Mitgliederbereich Formulare RWK Onlinemelder

ab 18:00 Uhr
OrtPfarrstadl, Innernzell
VeranstalterBSSB Schützengau Grafenau

Der BSSB_Schützengau Grafenau lädt alle Schützenmeister am Samstag den 01.06.2019 ab 18 Uhr zum Schützenmeister-Tag in den Pfarrstadl Innernzell ein.

Bei dieser Gelegenheit werden allgemeine Themen/Infos an die Vereine weitergegeben/vermittelt.

Es können auch Themen vorgeschlagen werden. Diese bitte bis zum 24.05.2019 an  senden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil findet noch ein Gemütliches Beisammensein bei warmen Leberkäse, Getränken und Musik statt. Der daraus resultierende Gewinn wird an die Gaujugend zur Finanzierung von Freizeitaktivitäten gespendet.

Dieser Tag soll ein Versuch sein die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen Gau und Vereinen zu verstärken. Sollte diese Versammlung einen Erfolg darstellen, werden wir diese Veranstaltung regelmäßig durchführen.

© 2024 BSSB Schützengau Grafenau| Alle Rechte vorbehalten.