Mitgliederbereich Formulare RWK Onlinemelder

PLZ, Ort94548 Innernzell
OrtGasthaus Ertl
VeranstalterBSSB Schützengau Grafenau

Die Gaujahresversammlung findet dieses Jahr am 10. Oktober 2020 um 19 Uhr im Gasthaus Ertl, Deggendorfer Str.1, 94548 Innernzell statt.
Aufgrund der "Covid-19" Pandemie und der daraus geltenden Anzahl an Personen der Teilnahme in geschlossenen Räumen (max. 100 Personen) findet die Versammlung Ausschließlich mit den Delegierten der Vereine statt.
Jeder Delegierte hat die Möglichkeit seinen Verein mit bis zu fünf Stimmen (seine Eigene plus bis zu vier Übertragene) zu vertreten. Je nachdem wieviele Delegierte ein Verein hat (Übersicht weiter unten).

Falls jemand ein Anliegen hat, welches er auf der Versammlung vorbringen möchte bitten wir dies durch die Delegierten zu übermitteln. Falls dies nicht möglich ist da er dies perönlich machen möchte, bitten wir um eine vorhergehende Anmeldung der persönlichen Teilnahme.

Wenn sich jemand zur Besetzung der neu zu wählenden Gau-Vorstandschaft zur Verfügung stellen möchte ist dieser, bitte mit Voranmeldung, gerne persönlich Eingeladen.

Die Anmeldung sollte bitte über den Schützenmeister des Vereines an das Gauschützenmeisteramt erfolgen.

hier gehts zur Einladung

Übersicht der Anzahl Delegierter pro Verein

© 2024 BSSB Schützengau Grafenau| Alle Rechte vorbehalten.